Unverhofftes Fotoglück mit gekröntem Haupt bei Eröffnung der Weinrast

Am 28.04.2013 hatte der Vorstand des Verkehrsverein Südlicher Wonnegau e.V. eigentlich bei der Eröffnung der Weinrast in Mölsheim die Möglichkeit zur Aufnahme eines "offiziellen" Fotos nutzen wollen. Plötzlich, noch eh alle angekommen waren, fuhr ein Wagen vor und eine junge Dame in einem wunderschönen Kleid - wie man es von einem gekrönten Haupt erwartet - entstieg dem Fahrzeug. Es war die Zellertaler Weinprinzessin Inga Storck auf einer kurzen Stipvisite vor dem nächsten Termin. Selbstverständlich nutzten wir gleich die Gunst der Stunde für ein wunderschönes Foto, zwar bei noch etwas kühlen Temperaturen aber einem wunderschönen Ausblick!

 

Vielen Dank an die Zellertaler Weinprinzessin, dass Sie sich trotz des Termindrucks die Zeit für uns genommen hat!

 

Foto von links nach rechts: Schriftführer Ralph Bothe, 1. Vorsitzende Beate Hess, Beisitzerin Michaela Kammer, Zellertaler Weinpprinzessin Inga Stork und Beisitzer Elmar Klein. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0